Ansonsten zum eigentlichen Problem. Meine Meinung ist, dass ihr jetzt nicht wirklich Druck ausüben könnt.
Du bist Mieter einer Wohnung. Du hast ebenfalls einen Carport angemietet, für 35€ monatlich. Diesen Carport gibt es nicht, ergo fallen auch keine 35 € an. Das Einzige was ich mir vorstellen könnte, ist dass dein Vertragspartner (mit demjenigen, den du auch einen Vertrag hast) sich schadensersatzpflichtig macht. Das heißt, dir wurde vertraglich ein Carport zugesichert. Diesen Stellplatz gibt es nun nicht. Das heißt du könntest woanders einen Stellplatz mieten und die Mehrkosten evlt. von deinem Vertragspartner zurück verlangen (Beispiel:der neue Stellplatz kostet 60 € Minus die 35 € = 25 € Schaden/Mehrkosten). Solltest du nun allerdings im öffentlichen Raum parken und es fallen gar keine Mehrkosten an, kannst du auch nichts fordern. Ob du für die Suche (Zeit, Nerven, Sprit,...) für einen Parkplatz im öffentlichen Raum als Schaden ersetzt verlangen kannst, halte ich für problematisch.