Beiträge von Scaddy84

    Danke für deinen rat!hab mit hauptmieter und eigentümer geredet,die lage ist ernst ? räumungsklage ist wohl schon durch,gerichtsvollzieher soll auch schonmal da gewesen sein während meiner abwesenheit.ich hab beim eigentümer nach einer anderen wohnung für mich gefragt,aber das sieht wohl schlecht aus,denn da will man vermeiden das der jetzige hauptmieter nach einer räumung der wohnung bei mir als untermieter einkehrt...? ich bin echt fassungslos und verzweifelt...

    Moin fruggel,danke für deine antwort...Mit deiner vermutung liegst du richtig,die info kam direkt vom eigentümer.was genau zwischen eigentümer und hauptmieter abgeht weiss ich auch nicht,seit kurzem (quasi seit ner woche,wo der eigentümer plötzlich in der wohnung stand und ich von den mietschulden erfahren hab) ist das verhältnis zum hauptmieter leicht unterkühlt,um es mal stark zu untertreiben...

    Wie sollte ich mich jetzt verhalten?was könnte mich im schlimmsten fall jetzt erwarten?was mach ich wenn der gerichtsvollzieher in der tür steht wegen räumung???

    Hallo,ich wohne zur zeit bei jemandem mit in der mietwohnung,zahle meinen mietanteil an den hauptmieter und stehe nicht im mietvertrag.nun hat der hauptmieter einige monate keine miete an den vermieter gezahlt,welcher nun per anwalt MEIN konto pfänden lassen will da dies beim hauptmieter ohne erfolg war.darf er das?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!