Beiträge von Frank Brauckmann

    Servus

    Ich bedanke mich für die schnelle antwort.Die Hausordung besagt nur 1x die Woche den Flur zu putzen,daran werd ich mich nun halten,wenn es ihm nicht passt dann soll er sich an den Vermieter wende,ich denke mal das werd ich wohl schon hin bekommen.
    Danke Gruß Frank Brauckmann

    Wohne in einem 3 Famielienhaus,der Vermieter selber wohnt
    nicht im Haus.Ein Vermieter hat seine eigene Hausordnung und möchte das wir uns daran halten,das fängt damit an die Mülltonnen auszuwaschen nach der leerung,3x am Tag eine Woche lang die Hofeinfahrt zu fegen und den Flur zu putzen.Es ist eine Doppelgarage vorhanden wo die 2 anderen Mieter Ihr Fahrzeug stehen haben.Ich selber habe ein Stellplatz in der Hofeinfahrt,wo ich jetzt mein Wohnmobil hin stellen möchte und er dagegen ist.Sein PKW steht ständig unter dem Balkon,wenn man aus der Hautür geht müss man immer ein Bogen machen,obwohl dort kein Parkplatz ist,er beruht sich darauf das er halt am längsten im Haus wohnt und das halt so ist.
    Welche rechte hab ich, ich mache noch 3fach Schicht,hab einen Schwerbeschädigtenschein 100% auf grund einer Krebserkrankung und im Jahr 2009 hab ich einen Herzinfarkt bekommen.
    Ich bin 42 Jahre alt.....soll ich mich nun raus ekeln lassen.
    Freue mich auf meinungen und antworten

    Gruss Frank Brauckmann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!