kinder abschieben auf den dachboden

  • moinsen!

    bin vor 1,5jahren in eine dachgeschoßwohnung gezogen,die an einen leerstehenden dachboden angrenzt und grandioserweise direkt über der wohnung meiner vermieterin liegt...man ahnt wohl schon,was kommt!habe gleich zu anfang probleme mit der vermieterin gehabt,da sämtliche abflüsse verstopft waren und ich bei herrlichen -15grad,die da im winter herrschten, kalt duschen mußte,da der durchlauferhitzer aus vorkriegszeiten stammte und sich die vermieterin einfach totstellte,als ich ihr von dem problem berichtete und wochenlang nichts unternommen hat!DAS ist schonmal die vorgeschichte und seitdem gibts hier immer wieder stunk mit der holden maid!

    meine vermieterin lebt hier alleine mit ihrem ca. 6jährigen kind,das,wenn es besuch von anderen kindern bekommt,gerne mal mit eben diesen zum spielen auf den dachboden/samt nutzung des treppenhauses,versteht sich,geschickt wird!stundenlang toben die kiddies dann hier durch den flur,scheppern mit den türen,schreien rum,was kinder halt so machen!ding ist:ihr liebstes hobby besteht darin,bei mir sturm zu klingeln!i am psyched hahahah!hab denen heute wiederholt gesagt,dass sie das doch einfach mal sein lassen sollen,was nicht gefruchtet hat und somit bin ich zur vermieterin und hab gemeint,sie solle doch ihren kindern mal sagen,dass sie das unterlassen sollen!woraufhin ihc dann zur antwort bekam:das sind KINDER!:eek:

    würd mich jetzt einfach mal interessieren,wie hier die rechtliche lage ist!wär halt super,wenn ich ihr bei meinem nächsten besuch,den ich ihr da sicherlich abstatten werde,mal son paar fakten um die ohren hauen könnte,damit sie ganz einfach mal ihren hintern nach draußen schwingt mit ihrem dusseligen gör,anstatt es dauernd hier nebenan bei mir zu parken!(und auf die idee,die klingel auszustellen,bin ich wohl auch schon gekommen:funzt nur leider nich bei diesem supermodell!auch hier wieder:marke eigenbau oder von anno dazumal!)

    thanks,
    krueschi

    (oooh,ich höre,die kinder sind zurück...ich freu mich unglaublich)

  • 1. Was ist an dem Beitrag so interessant, dass man ihn gleich 2x einstellt?

    2.

    Zitat

    würd mich jetzt einfach mal interessieren,wie hier die rechtliche lage ist!

    Die erläutert Ihnen gerne ein Anwalt, oder noch wirkungsvoller ein Richter/eine Richterin am Amtsgericht.

    3. Mithilfe einer Suchmaschine und dem Begriff "Kinderlärm" auf die Suche gehen. Da gibt es massenweise Ergebnisse.

  • servus,
    1.)war es keine absicht,den beitrag zweimal zu posten!war aber nicht möglich,einen wieder zu löschen!

    2.)danke für die hinweise

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!