Vermieter rechnet Heiz und Wasserkosten über Wohnfläche. Rechtens?

  • [quote='Mainschwimmer','http://www.mietrecht-hilfe.de/forum/index.php?thread/&postID=87782#post87782']Und den Tonfall, in dem ich antworte gibst du mit deinen falschen Behauptungen vor. Noch einmal, wo stehen die Vorauszahlungen? Also, wer ist

    Du hast trotzdem nicht das Recht die User hier so anzufahren.

    Einmal editiert, zuletzt von Bernd3 (14. Dezember 2016 um 16:32)

  • Falsche Behauptungen? Is ja interessant. Möchte gerne mal wissen wo ich eine falsche Behauptung stelle. Nur weil es schwarz auf weiß ganz klar falsch abgerechnet wurde? Es sagt niemand, das es Absicht weil , Menschen machen Fehler. Nur du lieber Mainschwimmer, solltest deine schlechte Laune nicht an User auslassen, die eine Frage stellen und nichts dafür können.

  • Und es ist mein gutes Recht etwas in Frage zu stellen, wenn ich der Ansicht bin,dass es nicht richtig ist. Und ich bin mir sicher,dass ich mich mit meinem Vermieter darüber vernünftig einigen werde. Weil ich soweit nur Gutes über ihn berichten kann. Dennoch Frage ich nach!

  • Und es ist mein gutes Recht etwas in Frage zu stellen, wenn ich der Ansicht bin,dass es nicht richtig ist. Und ich bin mir sicher,dass ich mich mit meinem Vermieter darüber vernünftig einigen werde.


    ... worüber Du uns gerne berichten kannst.

  • ... worüber Du uns gerne berichten kannst.

    Ja, ich warte jetzt erstmal ab was kommt. Es ist definitiv eine Abrechnung an mich. Denn es steht in dem Schreiben ganz klar, wohin ich die Nachzahlung überweisen muss. Das ist der anonyme Teil.

    Bis dann. Trotzdem danke für eure Hilfe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!